Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch.
Beachten Sie bitte, dass die Gästebucheinträge verzögert freigeschaltet werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Nicole, STfean, Mariella schrieb am 20. Juni 2017:
Wir haben mit Mustafa die VIP Tagestour gemacht. Es war super, sehr informativ und sehenswert. Wir haben so viel gesehen, erlebt und einen tollen Überblick von Dubai bekommen. Sehr gut organisiert. Mustafa war sehr bemüht und auch rücksichtsvoll was unsere kleine Tochter (5)anging. Wir sind von Ras al Khaima abgeholt worden gegen 14Uhr, pünktlich! Es gab nichts zu beanstanden und wir können Dubaitour24 sowie auch die VIP Tour nur empfehlen! Danke Mehmet und Mustafa und Grüße aus Deutschland!
Wir haben mit Mustafa die VIP Tagestour gemacht. Es war super, sehr informativ und sehenswert. Wir haben so viel gesehen, erlebt und einen tollen Überblick von Dubai bekommen. Sehr gut organisiert. Mustafa war sehr bemüht und auch rücksichtsvoll was unsere kleine Tochter (5)anging. Wir sind von Ras al Khaima abgeholt worden gegen 14Uhr, pünktlich!Es gab nichts zu beanstanden und wir können Dubaitour24 sowie auch die VIP Tour nur empfehlen!Danke Mehmet und Mustafa und Grüße aus Deutschland!
Helmut & Marita am 23.04.17. schrieb am 12. April 2017:
Wollte mich für die super Tour bedanken. Wir hatten die 1001 Nacht mit Burj Khalifa Vip Tour. Die Tour war fantastisch,Mustafa unsere Reiseführer war super. Er hat uns alles gezeigt was sehenswert war. Konnte viel interessantes über Dubai erzählen. Würde jederzeit wieder bei Dubai Tour 24 buchen..Nochmal vielen Dank an Mustafa.
Wollte mich für die super Tour bedanken. Wir hatten die 1001 Nacht mit Burj Khalifa Vip Tour. Die Tour war fantastisch,Mustafa unsere Reiseführer war super. Er hat uns alles gezeigt was sehenswert war. Konnte viel interessantes über Dubai erzählen. Würde jederzeit wieder bei Dubai Tour 24 buchen..Nochmal vielen Dank an Mustafa.
Leo schrieb am 2. April 2017:
Hallo liebes Dubaitour24, Die VIP Abu Dhabi Tour war sehr schön und sehr beeindruckend, der Reiseleiter war sehr professionell und hat uns alle wichtigen Informationen erzählt. LG
Hallo liebes Dubaitour24,Die VIP Abu Dhabi Tour war sehr schön und sehr beeindruckend, der Reiseleiter war sehr professionell und hat uns alle wichtigen Informationen erzählt.LG
Atakan schrieb am 30. März 2017:
Hallo, Das Burj al arab ist einfach nur ein Traum und ich finde keine Worte dafür, der Service die Bedienung hat alles übertroffen, das Burj al Arab ist wirklich ein muss. Schöne Grüße an das Team
Hallo, Das Burj al arab ist einfach nur ein Traum und ich finde keine Worte dafür, der Service die Bedienung hat alles übertroffen, das Burj al Arab ist wirklich ein muss.Schöne Grüße an das Team
John schrieb am 26. März 2017:
Hi Mehmet i need to thank you and your dubaitour24 Team for your organisition and our guide Mustafa he really is very great guy I recommend with open heart for everyone who need to see Dubai city.he will take care of you and he will give you all informations .i can't wait to come back.about day trip of Dubai better go with Mustafa he knows places and all about them,and you will have satisfaction full time.I'm glad that I meet him and I have time of lasting life time.thank you too much
Hi Mehmet i need to thank you and your dubaitour24 Team for your organisition and our guide Mustafa he really is very great guy I recommend with open heart for everyone who need to see Dubai city.he will take care of you and he will give you all informations .i can't wait to come back.about day trip of Dubai better go with Mustafa he knows places and all about them,and you will have satisfaction full time.I'm glad that I meet him and I have time of lasting life time.thank you too much
Klaus schrieb am 13. Februar 2017:
Hallo! Wir haben die Burj Al Arab Cocktail Time gebucht und den Ausflug nach Abu Dhabi. Die Cocktail Time im Burj Al Arab war wirklich ein Erlebnis. Das Hotel ist von Innen, wie von Außen einzigartig. Schön ist , dass man in diesen zwei Stunden tatsächlich wie ein VIP behandelt wird und die Aussicht auf die Skyline von Dubai ist traumhaft! Der Ausflug nach Abu Dhabi war gut organisiert und der Reiseleiter Karim hatte viele Infos parat. Das ganze in perfektem Deutsch und unterhaltsam vorgetragen. Daumen hoch! Mein Highlight in Abu Dhabi war ganz klar die Scheich-Zayid-Moschee. Viele Grüße an das dubaitour24.de Team
Hallo!Wir haben die Burj Al Arab Cocktail Time gebucht und den Ausflug nach Abu Dhabi.Die Cocktail Time im Burj Al Arab war wirklich ein Erlebnis. Das Hotel ist von Innen, wie von Außen einzigartig.Schön ist , dass man in diesen zwei Stunden tatsächlich wie ein VIP behandelt wird und die Aussicht auf die Skyline von Dubai ist traumhaft!Der Ausflug nach Abu Dhabi war gut organisiert und der Reiseleiter Karim hatte viele Infos parat. Das ganze in perfektem Deutsch und unterhaltsam vorgetragen. Daumen hoch!Mein Highlight in Abu Dhabi war ganz klar die Scheich-Zayid-Moschee. Viele Grüße an das dubaitour24.de Team
Hakan akgül schrieb am 7. Dezember 2016:
Hallo, noch einmal wollten wir uns bei Dubaitour24 herzlich bedanken für die tolle Organisation, die Wüstensafari Tour war ein traumhaftes Erlebniss die wir niewieder vergessen werden. LG H.A
Hallo, noch einmal wollten wir uns bei Dubaitour24 herzlich bedanken für die tolle Organisation, die Wüstensafari Tour war ein traumhaftes Erlebniss die wir niewieder vergessen werden.LGH.A
Lina kuhl schrieb am 23. November 2016:
Vielen Dank für die tolle Organisation zum Burj al arab, das Cocktail Time ist ein muss in Dubai jeder Mensch der nach Dubai fliegt muss das Hotel Burj al arab besuchen und ein Cocktail trinken, ansonsten verpasst ihr etwas. Mustafa du bist der beste. Schöne Grüße 👍
Vielen Dank für die tolle Organisation zum Burj al arab, das Cocktail Time ist ein muss in Dubai jeder Mensch der nach Dubai fliegt muss das Hotel Burj al arab besuchen und ein Cocktail trinken, ansonsten verpasst ihr etwas. Mustafa du bist der beste.Schöne Grüße 👍
Ahmet cakir schrieb am 17. November 2016:
Hallo Mustafa, die VIP Tour war die beste Entscheidung, es hat alles gestimmt, sie sind außerdem ein sehr sympathischer und netter Mensch, der mit seiner Art und Freundlichkeit gut mit Menschen umgehen kann. Ich kann sie nur weiter empfehlen und das werde ich auch tuen. Beste Grüße
Hallo Mustafa, die VIP Tour war die beste Entscheidung, es hat alles gestimmt, sie sind außerdem ein sehr sympathischer und netter Mensch, der mit seiner Art und Freundlichkeit gut mit Menschen umgehen kann. Ich kann sie nur weiter empfehlen und das werde ich auch tuen.Beste Grüße
Andre Schnabel schrieb am 12. November 2016:
Lieber Mustafa, dank dir hatten wir ein sehr tolles Erlebnis vor einer Woche in Dubai, die Auffahrt auf Burj khalifa war ein Traum, du hast uns alles gezeigt was wir uns gewünscht haben, du hast dich sehr um die Gäste gekümmert und immer die Wünsche versucht von den Gästen zu erfüllen. Vielen lieben Dank nochmal, gebucht wird ab jetzt immer bei euch. Grüße 😎
Lieber Mustafa, dank dir hatten wir ein sehr tolles Erlebnis vor einer Woche in Dubai, die Auffahrt auf Burj khalifa war ein Traum, du hast uns alles gezeigt was wir uns gewünscht haben, du hast dich sehr um die Gäste gekümmert und immer die Wünsche versucht von den Gästen zu erfüllen. Vielen lieben Dank nochmal, gebucht wird ab jetzt immer bei euch.Grüße 😎
Alex Nix schrieb am 11. November 2016:
Liebes Team, die Wüstensafari Tour mit dem Fahrer Abdullah war der absolute Highlight, meine Frau und ich waren sehr begeistert über die Shows und vor allem das Abendessen hat sehr sehr lecker geschmeckt, auch mit dem Quad zu fahren und mit dem Kamel zu reiten war ein sehr schönes Erlebnis. Schöne Grüße
Liebes Team, die Wüstensafari Tour mit dem Fahrer Abdullah war der absolute Highlight, meine Frau und ich waren sehr begeistert über die Shows und vor allem das Abendessen hat sehr sehr lecker geschmeckt, auch mit dem Quad zu fahren und mit dem Kamel zu reiten war ein sehr schönes Erlebnis.Schöne Grüße
marcel schrieb am 9. November 2016:
Hey liebes Dubaitour24 Team vielen Dank für die Führung und für die tolle Organisation die noch so kurzfristig wunderbar geklappt hat Liebe Grüße 👍
Hey liebes Dubaitour24 Team vielen Dank für die Führung und für die tolle Organisation die noch so kurzfristig wunderbar geklappt hatLiebe Grüße 👍
Lucia schrieb am 8. November 2016:
Hallo, die Stadtrundfahrt von letzter Woche war ein traumhaftes Erlebnis mit dem Reiseleiter Mustafa, er spricht sehr gut deutsch und hat uns alles sehr ausführlich erklärt und alle Sehenswürdigkeiten gezeigt Beste Grüße aus Deutschland 😃
Hallo, die Stadtrundfahrt von letzter Woche war ein traumhaftes Erlebnis mit dem Reiseleiter Mustafa, er spricht sehr gut deutsch und hat uns alles sehr ausführlich erklärt und alle Sehenswürdigkeiten gezeigtBeste Grüße aus Deutschland 😃